Reporting

Unser Aussendienst erbringt jährlich rund 36'000 Besuche im Detailhandel, Convenience Kanal oder im Fachhandel. 3'000 besuchte Kunden monatlich, in Rundgängen mit einer Frequenz von 1-8 Wochen. 60% unserer Direktverkäufe generieren wir im freien Handel, 40% über den indirekten Handel bei Coop, Manor, Spar, Denner, Lekkerland, etc.

Direktverkäufe beim freien Handel

Unsere 12 Aussendienst Mitarbeiter können vor Ort beim Kunden die Bestellungen elektronisch erfassen und direkt  in unser SAP übermitteln.

CRM Tool für Analysen im organisierten Handel

Mit unserem eigens entwickelten Analysetool für den Aussendienst, können wir verschiedene kundenspezifische Analysen erheben:

  • Markterhebungen (Distribution/Facing/Preise)
  • Vorverkäufe
  • indirekte Bestellungen über Grossisten
  • Auswertungen nach Nielsen Regionen, nach Grossisten oder Klassifikationen (Ladengrössen etc.)

Die Ergebnisse werden tagesaktuell übermittelt und sind vom Kunden online einsehbar. Insbesondere bei Spezial- und Leasingaufträgen ein wertvolles Analysetool.